Alle Jahre wieder…


Alle Jahre wieder….. Kirmesmontag 2016 - by Julian Bank (3)kommt das Kirmesfest!

So war es auch in diesem Jahr – uns es weihnachtete sehr. Denn unter dem Motto “Weihnachten” endete der letzte von vier ausgiebig gefeierten Kirmestagen.

Bei wunderbarem und so gar nicht winter-weihnachtlichem Wetter feierten wieder viele Hunderte “junge und alte” gemeinsam auf dem Festplatz in Groß Schneen.
Viele Highlights waren zu erleben: so zum Beispiel die Gr0ß Schneer Hitparade, die unter dem Deckmantel der 90er Jahre zelebriert wurde. Auch die abermals atemberaubende Mitternachtsshow “Rock of Ages” war einer der Höhepunkte unserer Kirmes. Das unglaubliche Wetter spielte auch dem Festumzug einen Ball zu und sorgte auf den Straßen fast schon für Mallorca-Feeling.

Vielen Dank an die vielen Helfer, Sponsoren und Beitragenden! Soetwas erlebt man nur in Groß Schneen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Kirmes. Mal schauen was für Überraschungen dann auf die vorfreudigen Besucher warten…

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, stehen wir gerne mit einem offenen Ohr zur Verfügung. Sprecht uns an, oder schreibt einfach eine Mail an info@use-kermesse.de!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>