Es geht los – Use Kermesse


Die Kirmeszeit beginnt! Ein Jahr lang haben wir darauf gewartet und nun ist es soweit. Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegenden Kirmestage in Groß Schneen. Hier noch einmal unser Programm. Sollte es Fragen geben, schaut doch in unseren FAQ´s – ansonsten erreicht ihr uns auch jederzeit unter www.use-kermesse.de! Habt eine wundervolle Zeit & genießt Use Kermesse in vollen Zügen! Wir sehen uns auf dem Festplatz.

#binimzelt #usekermesse #däannernhewwetnschett #teamgroßschneen #teamkrombacher #landhausbiewald

131d854c-3507-49fe-b442-83cae08b03b7

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>